x
Objekt-Nr. | GV595 |
Objektart | Haus |
PLZ Ort | 028790 Schwanewede - |
Verfügbar ab | Nach Absprache |
Baujahr | 2002 |
Kaufpreis | 249.000 € |
Courtage | 5,95 % inkl. 19 % MwSt. (Käuferprovision) |
Fläche ca. | 102 m² |
Grundstücksfläche ca. | 500 m² |
Zimmer | 5 |
Schlafzimmer | 3 |
Badezimmer | 1 |
Befeuerung | Gas |
Bad mit Wanne | Ja |
Bad mit Dusche | Ja |
Bad mit Fenster | Ja |
Küche | Einbauküche |
Kabel/SAT TV | Ja |
Anzahl Stellplätze | 1 |
Zustand | GEPFLEGT |
Energiepass gültig bis | 02.03.2030 |
Energieverbrauchskennwert | 98.20 kWh/(m²a) |
- solide gebautes Haus
- 1 Vollbad
- 1 Gäste WC
- Kunststofffenster, bodentief, doppelverglast mit Rollläden
- Einbauküche
- Kaminanschluss im Wohnzimmer
- Fliesenböden
- Laminatböden
- Großer Carport
- eingezäunter Garten mit großer Terrasse
- Dachboden gedämmt, für Staufläche oder als Spielzimmer Nutzbar
Die Immobilie befindet sich in einer verkehrsberuhigten Anwohnerstraße und ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Durch den charmanten Eingang werden der Eingangsflur, das Gäste-WC, der Hauswirtschaftsraum und die Küche erreicht. Weiter geradeaus betreten Sie den hellen Wohn-/ Essbereich mit Zutritt zur Süd-Terrasse und dem Garten. Über eine massive Betontreppe gelangen Sie in das Obergeschoss. Auf dieser Ebene befinden sich drei Schlafräume und ein helles Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschbecken. Außerdem gehören zu der Immobilie ein Carport und ein Geräteraum.
Dieses Haus liegt in einer ruhigen, familienfreundlichen ruhigen Wohngebiet in guter Nachbarschaft von Schwanewede-Neuenkirchen. Die Gemeinde, am nördlichen Stadtrand Bremens, verfügt über alle erforderlichen Einrichtungen, die das Leben in der Gemeinde lebenswert machen. Dazu gehören Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungsangebote, Fachärzte, Gastronomie und schöne Café's. Auch für den Nachwuchs ist gesorgt. Der Kindergarten und Kita´s sind ebenso wie die Grundschule in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle ist in der Straße gelegen. Weiterführende Schulen finden Sie in Osterholz-Scharmbeck oder natürlich in Bremen. Die Uni Bremen ist über die A27 schnell erreicht. Die A27 ist nur 12 Autominuten entfernt und bindet Bremen und Bremerhaven an. Schwanewede ist durch das VBN- / BSAG-Busnetz gut mit den umliegenden Gemeinden und der Stadt Bremen verbunden. So befindet sich nur 400 Meter weiter die nächste Bushaltestelle.
Nachdem Florian Wellmann lange Jahre im Auftrag zweier renommierter Maklerunternehmen deutschlandweit hiesige und internationale Kunden betreute, gründete er sein eigenes Maklerunternehmen „Florian Wellmann | Immobilien“ in Bremen (mittlerweile auch in Hamburg).
Zentrale im Stadtteil Schwachhausen
Mit Sitz in Bremen Schwachhausen schließt Florian Wellmann eine wichtige Lücke im wachsenden Bremer Immobilienmarkt.
Dependence in Hamburgs Altstadt, Domstraße
Auch in der nördlich-gelegeneren Hansestadt Hamburg ist die Nachfrage an hochwertigen Immobilien zu fairen Preisen groß.