Objekt-Nr. | EB751 |
Objektart | Wohnung |
PLZ Ort | 028757 Bremen-Schönebeck - |
Verfügbar ab | 01.02.2019 |
Baujahr |
Courtage |
Fläche ca. | 70 m² |
Zimmer | 3 |
Schlafzimmer | 1 |
Badezimmer | 1 |
Befeuerung | Gas |
Bad mit Wanne | Ja |
Bad mit Dusche | Ja |
Küche | Einbauküche |
Kabel/SAT TV | Ja |
Wasch-/Trockenraum | Ja |
Anzahl Stellplätze | 1 |
-Etagenheizung ca. 5 Jahre alt
-Inklusive Garage direkt vor der Tür
-Hochwertige/ moderne Küche
-Abstellraum/HWR
-Hochwertiger Fliesen- und Laminatboden
-Duschbad/ Eckbadewanne
-Keller- und Abstellraum
-Gäste-WC
-Balkon in Süd/West Ausrichtung
-Hochparterre
Dies ist eine "quadratisch-praktisch-gute" Wohnung, da der Schnitt der Wohnung besonders und gut durchdacht ist. Sie befindet sich in einem 6-Parteien-Haus! Die Wohnung liegt im ersten Etage eines Mehrfamilienhauses (6 Parteien) und ist lichtdurchflutet. Durch den Eingangsbereich gelangen Sie in den Flur von dem aus Sie die Küche erreichen. Die hochwertige Einbauküche im schwarzen Hochglanz, besticht durch ihren modernen Stil und Details, abgerundet wird die Küche mit dem Fliesenboden in Anthrazit. Weiter durch den Flur gelangen Sie in das große Wohnzimmer das mit einen Laminatboden ausgestattet ist und genügend Platz für einen Esstisch bietet. Hier haben Sie auch Zugang zu dem sonnigen Süd/West Balkon. Am Nachmittag genießen Sie hier die Ruhe und den Ausblick ins Grüne. Weiter durch das Wohnzimmer, kommen Sie in den "privaten" Bereich. Von einem weiteren kleinen Flur geht es ab in das Schlafzimmer und auch hier ist der Platz völlig ausreichend für ein großes Bett und auch einen Kleiderschrank. Auch erreichen Sie dort das Badezimmer inklusive Eckbadewanne, Dusche und vor allem einem Fenster! Ein Abstellraum gehört ebenfalls zu der Wohnung sowie ein Abstellraum im Keller und die Gemeinschaftsräume inklusive Trockenraum.Ein Waschmaschinenanschluss ist auch in der Wohnung vorhanden. Der gesamte Eindruck des Objektes ist sehr sauber und gut gepflegt! Dazugehörig gibt es eine Garage, diese ist direkt vor der Eingangstür gelegen. Bei Anmietung der Wohnung, ist die Garage inklusive.
Schönebeck – hier ist der Name Programm. Wer dem Stadtteil das erste Mal einen Besuch abstattet, kann ihn kaum anders beschreiben als "schön". In Bremen-Nord gehört Schönebeck als Ortsteil von Vegesack wohl zu den romantischsten Gebieten. Viele ältere Leute, aber auch Familien wohnen hier vorwiegend in Einfamilienhäusern oder Mehrfamilienhäusern. Schönebeck vereint eine Mischung aus alten Fachwerkhäusern und modernen Bauten, die dem Gebiet dadurch einen unverwechselbaren Charme verpassen. Trotz der ruhigen Lage sind die Verkehrsanbindungen recht gut. Der kleine Stadtteil hat seinen eigenen Bahnhof, von dem aus man in 20 Minuten zum Bremer Hauptbahnhof gelangt. Im angrenzenden Bremen-Lesum finden sich Geschäfte, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.
Nachdem Florian Wellmann lange Jahre im Auftrag zweier renommierter Maklerunternehmen deutschlandweit hiesige und internationale Kunden betreute, gründete er sein eigenes Maklerunternehmen „Florian Wellmann | Immobilien“ in Bremen (mittlerweile auch in Hamburg).
Zentrale im Stadtteil Schwachhausen
Mit Sitz in Bremen Schwachhausen schließt Florian Wellmann eine wichtige Lücke im wachsenden Bremer Immobilienmarkt.
Dependence in Hamburgs Altstadt, Domstraße
Auch in der nördlich-gelegeneren Hansestadt Hamburg ist die Nachfrage an hochwertigen Immobilien zu fairen Preisen groß.